Frage von Rokey1991, 102

meine beste freundin findet die jungen männer wo die schlimmen taten begangen haben. Schön und möchte umbedingt so jemanden kennlernen was soll ich machen :(?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 75

Dann lass Sie doch in Ihr Unglück laufen! Aus Erfahrung wird man klug! Sie wird früher oder später merken,das Sie die falschen bewundert!

Kommentar von Rokey1991 ,

das macht mir nur angst :( und ist doch klar das man sie davor beschützen will .. aber es bringt nichts.. sie sagt immer wieder wie schön sie doch sind & ich weine nur noch .. ich meine es ist geschmackssache.. aber sie haben nunmal etwas schlimmes getan & es ist nicht zu verstehen. :(

Antwort
von Thiamigo, 75

ist ihr klar wen sie da bewundert, mache ihr klar was das für verrückte Menschen sind

Das mache ich doch schon. :( nur sie sagt halt wie schön sie sind.. und einen finden möchte wo auch so aussieht.

Antwort
von Klerushii, 48

Es reicht wenn du ihr sagst das diese Männer sie nie richtig glücklich machen werden und nie an ihrer seite bleiben werden und wenn mal eine geiler ist als sie, ist sie nur noch eine von vielen. Wenn sie das nicht versteht selber schuld du kannst es nicht verändern wenn sie es nicht ändern will.  

Antwort
von UserDortmund, 32

Wenn das tatsächlich stimmt soll sie diese Erfahrungen machen...
Da kann man nur den Kopf schütteln

Antwort
von nguyentrungduc, 65

Eine klatschen wäre schon mal ein guter Anfang.

Antwort
von Miwalo, 35

Welche Männer?

aus München & Würzburg- 17&18 Jahre ;)

Antwort
von howelljenkins, 63

welche jungen maenner?

aus München & Würzburg

Kommentar von Miwalo ,

ähm.. sie weiß schon, dass die nicht mehr leben.

deswegen weint sie ja auch .. das ist alles so krank

Kommentar von Miwalo ,

Tja ... was soll man dazu sagen. Vielleicht will sie auch einfach von dir getröstet werden.

NATÜRLICH tröste ich sie ;) weil wir beide wissen wie sich der junge mann gefühlt hat wo gemobbt wurde! ;) ich weine auch deswegen .. wir beschäftigen uns intensiv mit den jungen .. glaub mir ;)

Antwort
von OnkelTheodor, 58

Jaja,hau ihr den Schuh in denA....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community