Frage von xxdiesesgirlxx, 17

Meine beste Freundin feiert bald ihren 14.Bday.

Meine Beste Freundin feiert bald ihren 14. Bday. Ich hätte eigl daran gedacht, ihr Schmuck zu kaufen, aber das hat sie schon an meinem Bday gemacht un das kommt bestimmt nachgemacht ;D Alsoo schreibt mir Ideen in die Kommis ^^

Falls das wichtig ist: Letztes Jahr habe ich ihr solche beauty produkte geschenkt ^^ also nagellack, schmicke usw...

Und ich will ihr halt nicht nochmal das gleiche schenken ^^

Dankee für die antworten <3

Antwort
von Quickcast, 9

Ne ich denke nicht das das nachgemacht kommt. Eine schöne Kette eignet sich da sehr gut.
Andernfalls macht sich zum 14ten also der erste große Schritt zum erwachsen werden auch immer eine Art bunte Mischung gut :)
Wo du einfach jede Menge Zeug was sie brauch oder mag reinpackst.
Und das vielleicht beides kombinieren.

Antwort
von XavienaNici, 9

-Was ich bekommen habe und voll cool fande war ne große box mit vielen kleinen Geschenken von Pflegeprodukten bis Deko und alles aber lauter kleine sachen ne Kette kannst du da ja auch reinbringen.

- Vllt ein Bilderbuch

- Geh vllt auf ihre Hobbys und Interessen und kauf ihr passend dazu was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community