Frage von cuteSxphie, 70

Meine beste Freundin ersetzt mich. :(((?

Sie und ich waren schon immer unzertrennlich... Doch seit ein paar Wochen dreht sie sich immer öfter von mir weg und unternimmt etwas mit den "Coolen Kids" :( Ich erkenne sie manchmal gar nicht wieder... Sie schminkt sich stark, zieht fast nur schwarz an usw... Was soll ich tun? Ich will sie nicht verlieren :(

Antwort
von Hipstakurwa, 43

Hatte ich bin meiner besten Freundin vor ein paar Jahren auch. Wir haben geredet und ihr selbst ist erst da klar geworden, wie wenig wir unternommen haben. Reden lohnt sich also und bei uns ist bis jetzt auch wieder alles gut geblieben :)

Antwort
von Dragon257, 47

Am besten du redest mal mit ihr, und sprichst sie drauf an ob sie ein Problem hat, oder vielleicht sauer auf dich ist.
Aber wenn sie dich weiter links liegen lässt oder nicht beachtet, dann ganz ehrlich sch...ss auf sie.
Dann hat sie deine Freundschaft nicht verdient.

Antwort
von sisterforlife, 3

Ich würde dir gerne helfen aber das gleiche Problem hab ich gerade auch und wenn ich sie darauf anspreche dann sagt sie ich bin eifersüchtig..

Antwort
von Dianaartem, 30

Sie versucht halt was neues auszuprobieren. Akzeptiere das, aber sei halt für sie da, wenn sie dich braucht, das ist wahre Freundschaft, sie muss aber ihren Weg gehen und du deinen, ich hoffe aber für dich, dass du sie nicht verlierst.Versuch auch viel mit ihr zu sprechen, aber versuch es so zu machen, sie nicht zu belehren, sowas provoziert dann und du könntest dann Streit bekommen mit ihr.

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community