Frage von KatiiTj, 74

Meine 'beste Freundin' ersetzt mich?

Also wir haben relativ oft Streit. Aber nach 5 Minuten lachen wir Wie behinderte Pferde.Wir haben auch so zu sage einen Joker, also wenn wir Streit haben, macht sie was mit ihr. Und ich bin dann bei einer anderen. Letztens hatten wir die Idee in sport zu tanzen. Und da hat sich meine beste Freundin sich mit solchen 2 mega petzen zusammengetan. Aber im Moment haben wir Brettball und meine beste hat sich mit diesen 2 petzen zusammengetan. Und ich War halt bei den besseren. Und die haben gegen uns gespielt, und als zu dem Lehrer 'Die sind aber viel besser als wir, daß ist unfair' gesagt. So haben die am Anfang den Ball bekommen. Am Ende haben wir 5:0 gewonnen, und unsere 'Mannschaft' hat ordentlich abgeklatscht. Dieser Joker war bei mir in der Mannschaft. Und nach sport ist meine beste als mit diesen petzen. Der Joker ist zu ihr gegangen und gesagt "... du bist nach sport mega schnell eingeschnappt" aber sie hat ihr nach 2 Wörtern nicht mehr zugehört und den Joker angeschrien. Und meine beste versetzt mich jetzt mega. Und die 1 petze hat mich ohne Grund auf WhatsApp blockiert. Die ganze Klasse hat was gegen meine beste, weil sie so zickig ist und gegen die petze, weil sie noch nie feste Freunde hatte.

Aber wenn alles gut ist, nennt mich meine beste "Aller beste Freundin" aber ich sehe uns als Feinde. Wir haben keine gleichen Interessen, sie hört mir nie zu, wenn ich Probleme hab. Und wenn man ihr das sagt, dann geht sie wieder zum Joker und ich rufe den beiden dann immer "Joker" hinterher. Und jaahh... ich finde dieses Joker hat es nicht verdient, ich mache mit ihr mitteeweile etwas wie halt normale Freunde, ich läster nicht über die eine ab, oder ich brauche auch keine Bestätigung, wie es meine beste braucht.

Aber diese petze und meine beste, wenn die zusammen sind, ich glaube die könnten zusammen mit ihren tönen Menschen mit 1 Satz innerlich umbringen. Aber wenn bei mir und meiner besten wieder alles gut ist, dann nun ja. Dann lästert sie über die petze mega ab.

Wie soll ich diese Freundschaft beenden? Ich fühle mich nicht wohl. Wenn ich sie nicht hätte, würde ich Viel mehr Freunde haben, was ich mitteeweile 'endeckt' habe, wir haben seit jetzt 3 Tagen Streit, und ich habe mehr Freunde in Männlicher Form bekommen..

Antwort
von BarbaraAndree, 49

Dann sage ihr das geradeheraus, dann weiß sie Bescheid. Niemand zwingt dich, mit einer solchen "Freundin" weiterhin seine Freizeit zu verbringen.

Übrigens, als Reiterin stört mich die Wortwahl "behinderte Pferde" !

Kommentar von KatiiTj ,

ich reite auch :D.. Ist aber so..

Kommentar von BarbaraAndree ,

Ach ja, du hast schon einmal behinderte Pferde gesehen? Interessant!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community