Frage von MaxGlex, 72

Meine Beste Freundin denkt ich hätte Nachrichten von ihrem Freundgelesen?

Meine Beste Freundin denkt ich hätte heimlich Nachrichten von ihrem Freund gelesen. Das stimmt aber ned. Nun haben wir Streit! Was kann ich machen damit sie mir glaubt?

Antwort
von Pudelcolada, 16

Du kannst nicht beweisen, dass Du es nicht getan hast.
Aber das halte ich auch nicht für nötig.

Sie kann nicht beweisen, dass Du es getan hast.
Wie denn auch?

Darum halte ich ihren Vorwurf für kindisch und albern.
Ihr seid Freunde, und falls sie Dich mit dem Handy in der Hand gesehen hat, sollte sie Deine Erklärung dafür akzeptieren und Dir glauben.

Noch ein passender Spruch zu ihrem Verhalten:
Ich suche nur hinter dem Busch, hinter dem ich mich selbst verstecken würde...
;o)

Antwort
von TheAllisons, 46

Gar nichts, sag einfach, dass es nicht stimmt und fertig. Mehr kannst du nicht machen

Antwort
von BlickAufsMeer, 38

Gar nichts. Entweder sie hält den Mund und entspannt sich mal, oder sie macht weiterhin solchen kindischen Stress und riskiert eure Freundschaft.


Die kommt von ganz allein wieder angekrochen. Ignorier sie einfach und tu so als wäre es dir total gleichgültig, was sie für Gedanken von dir hat.


Kommentar von Lilafee1989 ,

Da muss ich BlickAufsMeer recht geben. Sie soll sich mal ein bisschen entspannen!! Wenn dir die Freundschaft viel bedeutet dann red nochmal INRUHE mit ihr und versicher ihr das du nichts davon gelesen hast! Viel glück!

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Das ist doch kindisch. Wenn sie dir nicht glaubt dann ist das Vertrauen in dich aber nicht groß. Sag einfach nichts mehr

Antwort
von Flashbong, 31

Wie kommt sie denn da drauf dass du es getan hast? 

Kommentar von MaxGlex ,

sie hatte reit stunde und während der reitstunde lag ihr handy in meinem auto

Kommentar von Flashbong ,

du weißt aber schon dass sie es wirklich nachgucken kann ob du in der zeit ihre nachrichten gelesen hast oder? Denn weenn es wirklich so war solltest du es zugeben und mit ihr darüber reden warum etc. Falls du es wirklich nicht getan hast bleibt dir nicht anderes übrig als dabei zu bleiben. Dann solltest du außerdem mal hinterfragen warum sie da so angst vor hat. Wenn sie deine beste freundin ist wird sie es dir sagen

Kommentar von MaxGlex ,

ja ich weiß da steht auch die Uhrzeit aber zu dieser zeit habe ich ein video gacht wie sie reitet und das hamdy lag ja im auto.

Antwort
von UnicornLover88, 30

Wenn sie dir nicht glaubt ist sie nicht deine Beste Freundin.

Antwort
von laura141001, 11

Sag ihr wen sie dir sowas zu traut ist sie keine Freundin. Sie wird sich wieder melden glaub mir :D

Antwort
von meinerede, 15

Den hat sie wohl gesucht, den Streit und das als Vorwand genommen. Soll Dir egal sein, ob´sie´s glaubt oder nicht. Schulterzuckend umdreh´n und ohne ein Weiteres Wort geh´n!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten