Frage von Leopardenblut, 51

Meine beste Freundin belügt mich. Was tun?

Hey Leute :) Und zwar sind meine beste Freundin und ich in letzter Zeit nicht mehr so dicke, aber wir verstehen und trotzdem noch ganz gut. Jetzt wollte ich einfach mal testen, wie ehrlich sie zu mir ist. Ich hab sie auf Whatsapp gefragt, ob sie mir heute nicht 1€ geliehen hatte und dass ich ihn ihr morgen zurückgebe. Ich hatte mir aber heute gar nichts von ihr geliehen und bin davon ausgegangen, sie schreibt mir: Nein, ich habe dir nichts geliehen. Jetzt hat sie mir aber geschrieben, ja und danke dass du ihn mir morgen mitbringst. Soll ich sie darauf ansprechen? Ich bin gerade einfach sehr enttäuscht von ihr, dass ihr mein Geld wichtiger ist als die Freundschaft und die Ehrlichkeit.. :( lg :)

Antwort
von SouthParkJunkie, 24

Also ich würde mit ihr darüber reden, damit sie weiß wie du dich fühlst. Außerdem könnt ihr euer Vertrauensverhältnis so wieder aufbauen. Aber ich würde das nicht mit ihr auf WhatsApp bereden, sondern eher persönlich,  auch wenn es auf WhatsApp leichter ist.

Viel Glück und lg

Antwort
von BrunetteBeauty, 19

Du, weshalb hast du sie dann gefragt? Wolltest du sie etwa testen? Ich würde da jetzt kein großes Drama draus machen. Entweder du gibst ihr den einen Euro, sprichst sie darauf an oder du sagst einfach nichts. Vielleicht ist es bis morgen wieder vergessen.

Antwort
von Jessy9898, 9

Rede einfach mal mit ihr:)

Antwort
von KimSuperwomahn, 5

Bring ihr einfach den 1€ nicht mit

Antwort
von Nessiiix3, 21

das war ein sehr blöder test ); Sie denkt wahrscheinlich jetzt das sie dir mal geld gegeben hatte und es vergessen hatte das es so war also der test ist echt blöd hat damit nix zu tun das sie dich anlügt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten