Frage von kirachanni, 37

Meine beste Freundin akzeptiert nicht dass mein Freund nur mir gehört?

Mittlerweile sind wir keine besten Freunde mehr. Mich stört es extrem dass sie wirklich JEDEN Beitrag von meinem Freund liket. Das macht man doch nicht oder ? Ich geh doch auch nicht zu vergebenen Leuten hin und like einfach mal alles oder?! Und dann auch noch die 'beste Freundin' , obwohl sie weiß wie ich das hasse & Kontakt hat sie auch nicht mit ihm.(erst seit ich mit ihm zsm bin-.-) Meint ihr ich solll sie einfach mal höflich fragen ob sie aufhören kann von meinem freund die Sachen zu liken? Auch immer top aktuell sobald er was hochlädt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Zuzakowalczuk, 20

Ich kann dich da gut verstehen, würde mich auch total nerven.. ich würde es auch nochmal wie du sagtest höflich probieren, evtl auch mit deinem Freund reden, vielleicht nervt ihn das ja auch

Kommentar von kirachanni ,

Nee er kapiert das nicht :D Männer halt 

Aber sie weiß genau dass ich das nicht mag . Und macht es trotzdem.

Kommentar von Zuzakowalczuk ,

Typisch er denkt bestimmt ist alles ganz normal 😂

Habe momentan ein ähnliches Problem, man fühlt sich ratlos :/
Oder du ignorierst sie so dass sie merkt was sie falsch macht

Ich hab sie blockiert usw aber sie meint ich kann mich ja melden wenn ich wieder normal geworden bin :)

Nächstes mal klatscht es wenn ich sie sehe 

Ich finde schon man sollte nichts liken von anderen geschlechtern wenn man in einer Beziehung ist. Dann auch noch die 'beste' Freundin . Echt dreist finde ich das . Sogar noch ohne schlechtes Gewissen

Kommentar von Zuzakowalczuk ,

Sehe ich genauso. Ich & mein Freund liken auch nichts vom jeweils anderen Geschlecht & die ganzen Single Leute meinen dies auf die Probe stellen zu müssen.. hasse ich auch extrem, sowas sind keine Freunde, tut mir leid :(

Ist einfach so . Sowas ist auch nicht krankhaft eiversüchtig sondern sollte man von Grund auf einfach nicht machen.

Mich regt das so auf, ich werde mein Freund bitten Sie zu löschen 

Immer Single aber sich an alle ran machen sind mir die richtigen . Sie weiß genau dass ich mich versucht hab umzubrignen und jetzt wo ich glücklich bin muss sie auf einmal Kontakt mit ihm haben . Und sie hatte ihn lange gekannt genau seit ich ihn kenne paar später auf einmal auch sie .-.-

Antwort
von SilasNoname, 20

Ich finde ihr solltet da mal drüber reden...

Antwort
von Stellwerk, 8

Erstmal : Dein Freund ist kein Objekt und entsprechend "gehört" er Dir auch nicht.

Liken kann sie, was sie will. Keine Ahnung, was sie damit bezweckt - seine Aufmerksamkeit erregen, Dich provozieren oder Dir verstehen zu geben, dass sie sich vernachlässigt von Dir fühlt, weil sich für Dich alles nur noch um den jungen Mann dreht?

Red halt mal in Ruhe mit ihr.

Mit ihr kann man nicht in Ruhe reden.

Sich an ihn ran machen und mich ärgern .klar ist keine große Sache , deswegen kann man es auch einfach lassen .

Komisch dass sie ausgerechnet seine Sachen liken muss seit dem ICH ihn kenne :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten