Frage von jackdawxs, 39

Meine beste freundin 13 leidet an der krankheit magersucht. was soll ich tun?

wie schon erwähnt leidet meine 13 jährige beste freundin an de rkrankheit magersucht.. Ich weiß das eine therapie genau das richtige für sie ist und es schon vielen geholfen hat! Aber sie lässt sich davon einfach nicht überzeugen...ich hab eihr schon oft genug versucht zu verdeutlichen das diese therapie ihr hilft. Aber sie will nicht.. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzose13, 25

vermittel ihr selbstwertgefühl, "sei ihr eigener therapeut", informiere dich mal im internet... versuche mit tricks sie zum essen zu bringen, mache fotos von ihr oder sogar ein fotoshooting, wo sie sehr hübsch aussieht um ihr zu zeigen, wie wunderschön sie ist und nicht dick oder fett, so wie sie es sieht... erstmal respekt, dass du ihr helfen willst!

Kommentar von jackdawxs ,

okay das klingt gut, dankeschöen :*

Antwort
von Cupcake4444, 18

Mach ihr Komplimente: "Hey! Das T-Shirt steht dir super! :)" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten