Frage von Janine2003, 128

Meine beste Freundin (13) hat sich in mich verliebt und will jetzt dauernd bei mir übernachten. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht immer bei mir sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 69

Sag es ihr wie es ist. Außerdem haben eure Eltern ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Kommentar von MartiniHarper ,

Die sind schon 13. Das haben sie wohl selbst zu entscheiden.

Kommentar von Strolchi2014 ,

13 jährige haben nicht selbst zu entscheiden wo sie übernachten. Das sind Kinder, keine Erwachsenen.

Kommentar von Janine2003 ,

meiner und ihrer Mutter ist das alles egal

Kommentar von Strolchi2014 ,

Das glaube ich dir nicht.

Kommentar von Janine2003 ,

meine Mutter ist Krankenschwester und arbeitet immer

Kommentar von Wonnepoppen ,

Auch eine Krankenschwester hat mal frei!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist ja traurig!

dann mußt du wohl durchgreifen u. dem ganzen einen Riegel vorschieben!

Kommentar von Janine2003 ,

was denn für einen Riegel? einen aus Metal? vom Baumarkt?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Jetzt weiß ich, dass das eine Trollfrage ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Sag ihr, daß das deine Eltern nicht erlauben!

wie alt bist du denn?

bist du denn auch "verliebt"?

Kommentar von Janine2003 ,

ich bin 12 und mag sie auch voll gerne aber sie will immer mehr

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was heißt mehr?

will sie auch Sex?

Kommentar von Janine2003 ,

nein kein Sex!! sie will mich nur dauernd küssen und lecken unten

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist für mich Sex zwischen "Frauen"!

Da sollte eigentlich das Jugendamt informiert werden, wenn es den Eltern, bzw. Müttern egal ist!

Kommentar von Janine2003 ,

das Jugendamt war schon ganz oft bei meiner Mutter

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja und, was wurde gemacht?

sie sollten vor allem zu der Mutter deiner Freundin!

dir ist langweilig u. weißt nicht, wie du die Zeit tot schlagen sollst, hast du keine Hausaufgaben?

Antwort
von Bacaydee, 60

sag ihr dass sie nicht immer bei dir pennen kann.

das juckt sie nicht allzu sehr

Kommentar von Janine2003 ,

doch! dann wäre sie sehr beleidigt

Kommentar von Bacaydee ,

schiebs auf deine eltern das die es nicht wollen

Antwort
von lupoklick, 27

Diese KLETTE hat anscheindend häusliche Probleme, will davor "flüchten" und würde sich in JEDE, ja JEDE Person "verlieben", um Wärme zu finden...

Kommentar von Janine2003 ,

ja das glaube ich auch und deshalb tut sie mir ja auch Leid

Kommentar von lupoklick ,

Vielleicht sollten eure Mütter mal miteinander reden, auch mit einem Psychologen - bevor das Mädchen sich in Wahnvorstellungen steigert.