Frage von juliastinkt, 98

Meine Beste Freundi ist Star Wars süchtig, was soll ich tun?

Sie redet die ganze Zeit darüber und will nur noch die Filme mit mir gucken.

Antwort
von BlumenHafti, 56

sag ihr einfach dass du auch gerne mit ihr über andere Dinge reden möchtest ;)

Antwort
von yoda987, 65

Hmm schwierig. Versuch etwas anderes mit ihr zu unternehmen, lenk sie ab, versuch ihr das aufzuzeigen (aber nett) und lenk Gespräche um, jedoch musst du auch als freund akzeptieren, dass es ihre Passion ist und Kompromissvoll damit umgehen. P.S. es gibt Freunde mit weitaus schlimmeren Ticks ;) 

Kommentar von DasLPEis ,

Ja, gibt es. Ich hoffe, du willst damit nicht sagen, dass Star Wars schlimm ist :I

Kommentar von yoda987 ,

Bin jetzt nicht so der Fan..... bei den ganzen neu Verfilmungen verliert man auch langsam den Überblick. 

Kommentar von sepki ,

Es gibt keine Neu-Verfilmungen?

Kommentar von yoda987 ,

Doch klar die ganz alten wurden doch neu verfilmt

Antwort
von Timh2512, 33

Wer wird bei Sw nicht süchtig? O.o

Antwort
von Trollkeks, 41

Ist doch cool. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten