Frage von shino22, 57

Meine beine tun weh aber ich wachse nicht?

Vom sport kommt es nicht. Weil ich seit ich depri bin kein sport mehr mache. Früher als kind wo ich noch glücklich war da schon. Ich bin morgens 175-176... Und abends 173-174...

Kein ahnung warum wie ich wie ein alter Man schrumpfe. Ich schrumpfe anstatt zu wachsen.

Erhährung schlecht weil seit ich depri bin mich nur Von Cola und fleisch Und chips ernähre .

Wenn ich nicht Mindestens 177 cm werde sehe ich schwarz für mich. So 181-182cm wären perfekt für mich .. Bin jetz in einer woche 17 und männlich natürlich

Wer kann mir helfen? Ich Komm Nicht klar In meinem lebe und weine auch öfters mal

Antwort
von MiaAbel, 57

Huhu,

schrumpfst du über den Tag oder generell? Wenn es über den Tag ist, dann hat Loulios total Recht. Hast du aber das Gefühl generell "kleiner" zu werden, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Einige Rückenerkrankungen sorgen für eine Stauchung der Wirbelsäule - dadurch "schrumpft" (aber wirklich in Anführungszeichen!!!) man auch ein wenig.

Liebe Grüße,

Mia

Kommentar von shino22 ,

hey:) ok werd ich mal machen

Antwort
von Ioulios, 54

Moin, es ist normal dass du Abends kleiner bist als in der Früh. Die Wirbel entspannen sich beim schlafen weil Sie in dieser Position bzw im Liegen nicht durch Gewicht belastet werden. Tagsüber wenn die Wirbel durchs stehen wieder Vertikal belastet werden, verringert sich der Abstand wieder und du wirst dadurch "kleiner"

Kommentar von shino22 ,

moin... achso Dann weiss ich bescheid

Antwort
von Beech183, 38

Wärs nicht einfacher eine Frage zu deinem Leben auf das du nicht klarkommst zu stellen?

Antwort
von Oizymusic, 42

Welchen Sport hast du denn vorher getrieben? Kraftsport? Wenn man damit zu früh anfängt, schließen sich unter der hohen Belastung die Wachstumsfugen in den Knochen.

Kommentar von shino22 ,

ne hab Fußball gespielt

Antwort
von HinataHime, 30

Schickst du mir eine Freundschaftsanfrage?
Ich hätte dich gerne als Freund:)

Kommentar von shino22 ,

ja gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community