Frage von veilchenblau24, 30

Meine Beine tun immer weh woran könnte das liegen?

Hallo Leute, seit ca. 1 Jahr weiß ich jetzt, dass ich eine umgangssprachlich genannten, angeborenen "Plattfuß" habe. Das hab ich dadurch gemerkt, weil mein Knie ne Zeit lang ohne irgendeinen Unfall geschmerzt hat und ich nicht mehr turnen konnte. Seitdem taten meine Beine des öfteren weh, auch wenn ich einfach mal ein bisschen gegangen bin hab ich das gemerkt. Könnte das an meinem Plattfuß liegen und wie kann ich das vermeiden? LG, veilchenblau24

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lucia11713, 30

Ich hatte vor kurzer Zeit regelmäßige "Krämpfe" an den Beinen. Ich weiß natürlich nicht, welche "Art" von Schmerzen du hast. Gegen meine Krämpfe haben einfache Magnesiumtabletten geholfen. (Da ich leichten Magnesiummangel hatte)

Antwort
von yourgurl, 25

Geh zu deinem Doktor Und lass dir umgehend einlagen verschreiben. Das hätte Der dir direkt sagen müssen.

Kommentar von veilchenblau24 ,

Hab ich schon seit 2 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community