Frage von NicerDicerTipps, 37

Meine Beine tuhn mir nach dem Bein Work out etwas weh. Ist das gut oder schlecht?

Ich habe seit gestern Aben mit dem Bein Work out angefangen und ich merke langsam das mit jeder Übung die ich mache meine Beine mir immer mehr weh tun aber je mehr ichdas mache das heißt z.b heute morgen nochmal tut das nicht so weh wie gestern. Werde schlank , bekomme ich Muskel oder ist das so ne angewöhnungs Sache?

Antwort
von taraanna, 22

Vielleicht hast dus überlastet vielleicht Muskelkater vielleicht sind die Schmerzen unabhängig vom Workout... wenn du das nicht weißt ist es schon etwas...

Antwort
von RichRich, 16

Ich weiß nicht was für "wehtuen" du meinst, wenn es Muskelkater ist, ist es völlig normal und der körper gewohnt sich dran. SPäter wirst du  keinen mehr bekommen. Wenn du richtige schmerzen hast, machst du vielleicht die übungen falsch oder kannst die übungen nicht machen. Bei einigen übungen habe ich auch schmerzen weil sie einfach extrem unangenehm sind auszuführen oder anderes. Du musst dich ja nicht nur auf ein paar übungen begrenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten