Frage von darkm00n, 51

meine beine sind zu mollig?

ich ich weiblich 13  1,62m gross und wieg  51,5 kg... ich find meine beine sind  viel zu dick für mein alter... was kann ich tun? und dass ist Doch schon übergewicht Oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat2909, 19

na geh Maus- du bist gerade erst 13 und dein Gewicht ist vollkommen ok!

Red dir selbst nichts ein :))

Denk mal an deine Freudinnen- die, die dasselbe über sich denken und schlank sind. Denen sagst doch auch, dass es nicht stimmt?

Siehst du- dasselbe ist ganz sicher auch bei dir so! <3

Antwort
von pythonpups, 22

Nein, wie all die anderen, die hier mit einem BMI von unter 20 nachfragen, ob sie zu dick sind, bist Du es grob offensichtlich nicht.

Antwort
von ChulatasMann, 29

Nein, das ist untere Grenze zum Untergewicht.

Kommentar von darkm00n ,

meinst du Übergewicht?

Kommentar von ChulatasMann ,

Nein. Ich meine Untergewicht.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das ist kein Untergwicht.

Normalgwicht für Kinder& Jugendliche liegt bei einem Mächdchen 42 bis 60 kg.

Sie liegt also sehr gut und wird körperlich gesehen vermutlich schlank/ normal sein. :)

Einfach mal nachschauen: http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm


Kommentar von ChulatasMann ,

Ich habe auch nicht gesagt sie sei untergewichtig.

Kommentar von darkm00n ,

Es wär aber toll Untergewichtig zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community