Frage von txennxs, 45

Meine Beine sind zu dick, was tun?

Früher hatte ich schön dünne Beine und auf einmal habe ich zugenommen ohne Grund (ich habe meine Essgewohnheiten nicht verändert oder so) und jetzt bin ich Vorallem an den Beinen dicker geworden😰

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Wenn Du gesund bist und keine Krankheit verantwortlich ist, so liegt die Veränderung möglicherweise am Wachstum, bzw. der Pubertät.

Antwort
von Gerhard2015, 45

Mach bisschen Sport, Beintraining, Laufen und sowas.

Jeder Mensch verdaut anders.

Bei mir ist es genau umgekehrt, versuche zuzunehmen und esse immer viel und fettig aber kriege keine Kilos drauf und nehme sogar ab.

Kommentar von txennxs ,

Ich mache 2-3mal die Woche Sport und gehe auch regelmäßig joggen daran kann es eig nicht liegen...

Kommentar von Gerhard2015 ,

Kannst dich ja mal beim Arzt durch checken und dir da ein Rat einholen.

Kommentar von txennxs ,

Okay Dankeschön :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Dick, 19

Hallo! Ich wüsste jetzt gerne auch Alter, Gewicht / BMI, Sogar das Geschlecht fehlt.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-duennere-beine-hehe#answer-183753...

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Nerd45, 21

Laufsport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community