Frage von Chiaralau, 104

Meine Beine sind richtig dick?

Hallo, ich bin 170cm groß und wiege 52kg. Ich habe richtig dicke Beine und wenn ich abnehme nehme ich immer nur an anderen Stellen ab. Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 48

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht ach gute Homeworkouts für die Beine

Antwort
von wilees, 64

Wenn man auf Dein Profil schaut und  Deine bisherigen Fragen und Interessen sieht wird deutlich, dass Du Dir therapeutische Unterstützung suchen solltest.

Genierst Du Dich wegen Deiner Narben am Sportunterricht teilzunehmen? Denn " dicke Beine " kannst Du bei einer Größe von 1,70 und 52 kg nicht haben.

Bulimie und Magersucht haben immer irgendwelche Spätfolgen.Laß Dir helfen.

Antwort
von user023948, 39

Du hast 8 Kilo Untergewicht! Wie ich! Laber nicht von wegen du bist fett! Geh zur Therapie! Du hast eine Esstörung!

Kommentar von Chiaralau ,

Nein habe ich nicht! :/

Kommentar von user023948 ,

Du bist viel zu dünn! 60 Kilo wär Minimum! Dicke beine hättest du erst ab 75!

Kommentar von user023948 ,

http://www.myproana.com/uploads/monthly_03_2015/post-76372-0-42513000-1425707964... Die hat einen BMI von 17! Die wiegt im Verhältnis ungefähr 2 Kilo weniger als du!

Antwort
von xxTOxx, 57

Du bist viel zu leicht für deine Größe. Weißt du , der größte Irrtum von Leuten mit normalem / Untergewicht , wenn sie noch immer nicht mit ihrer Figur zufrieden sind, abzunehmen. Man muss nicht immer abnehmen (vor allem bei deinem Zustand) wenn man unzufrieden mit sich ist. Hast du schon mal an Sport gedacht? Das wäre sinnvoller!

Antwort
von SiroOne, 66

Für mich klingt das eher als seist du Magersüchtig.
Da hät ich Tipps was du gegen deine Magersucht machen kannst.

Antwort
von melonosch, 34

mach einfach ein paar ausfallschritte dann wird das schon. dick bist du definitv nicht. 

Antwort
von Uchiha01, 49

Du kannst Beinübungen machen 

Antwort
von saravxw, 47

170 und 52kg? Das ist wenig.

Antwort
von 716167, 58

Mit 10kg Untergewicht kannst du keine dicken Beine haben.

Kommentar von Chiaralau ,

Das sind nicht 10 kg untergewicht!!

Kommentar von Chiaralau ,

Ich könnte noch viel weniger wiegen und wäre trotzdem im normalgewicht!

Kommentar von user023948 ,

Nein! 8 Kilo Untergewicht! Ich habe 8 Kilo Untergewicht und wiege 47 Kilo auf 1.65! Laut Arzt sind das 8 Kilo Untergewicht und das ist rechnerisch wie dein Gewicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten