Frage von womaninblavk, 100

Meine Beine Jucken wie verrückt! Was soll ich ich tun?

Meine Beine Jucken ganz doll und nichts hilft arbens bevor ich ins Bett gehe und das Eincremen hilft  auch nicht so wie auch duschen 

Soll ich zum Hautarzt?

Antwort
von musherjo, 52

Also bei mir juckt mein Körper seit ich geboren wurde. Habe Neurodamithis! Ich würde auf jeden Fall dich von einem Arzt oder Apotheker beraten lassen. Für mich haben Schüsslersalze gereicht. Vielleicht eine Creme???

Antwort
von PoisonArrow, 53

Wenn es nur die Beine sind, klingt das entweder nach einer Allergie oder evetuell nach Flöhen (Hunde oder Katzen?).

Würde damit zum Arzt gehen. Der würde Flohbisse erkennen oder im Fall von Allergie eine Zink- oder Kortisonsalbe verschreiben.

Grüße, ----->

Antwort
von Hoegaard, 55

Oder zum Neurologen. Muss keine Hautsache sein, sondern kann auch an zu enger KLeidung liegen 

https://de.wikipedia.org/wiki/Meralgia\_paraesthetica

Antwort
von MehrPSproLiter, 44

Vermutlich sind sie zu trocken. Du musst mit dem eincremen weiter machen.

Antwort
von LadyLaeticia, 43

Das hatte ich früher auch immer. Ganz besonders in den Kniekehlen. Ich bin mir nicht sicher aber es kann von der Müdigkeit kommen.. ich war deswegen nie beim Arzt und es ist nach einigen Wochen wieder von selber weggegangen..
War auf jeden Fall nix schlimmes... lebe auf jeden Fall noch :D
Aber wie gesagt ich glaube es kommt von ser Müdigkeit :)
Falls du dir jedoch Sicherheit verschaffen möchtest geh mal zum Arzt damit!

Antwort
von TroyHH, 58

Meine Freundin hat beim Hautarzt ne super Salbe damals bekommen.. nach 6Wochen abends eincremen war es wie verschwunden.. nun ist es nur ab und zu mal.

Antwort
von DrStrosmajer, 60

Versuchs mal mit Waschen.

Antwort
von FcBayernMunchen, 44

Entweder solltest du zum Hautarzt oder besorg dir fenistel tropfen die helfen gegen den juckreiz

Kommentar von PoisonArrow ,

oder Fenistil Salbe.. hilft auch schnell und gezielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten