Frage von IchFindeAntwort, 66

Meine Beine fangen an zu brennen?

Ich hab seit kurzem das Problem das nachdem ich normal gelaufen bin meine Beine anfangen zu brennen wenn ich weiterhin laufe wird der Schmerz stärker und meine untere Beine fangen an schlechter zu reagieren als ob sie Betäubt werden oder so. Hat das schon jemand mal gehabt? Was soll ich dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mareikesp, 36

Ja, versuchs mit Magnesium aber pass auf dass du nicht zu viel davon nimmst.
Und viel trinken ist generell das A und O.
Was du noch machen könntest wäre langsam anfangen laufen zu gehen, wenn möglich erst im flachen und dann langsam an Steigung zunehmen.
Hoffe dass ich dkr helfen konnte :)

Kommentar von IchFindeAntwort ,

Ich mache in der Woche Fitness und da bin ich früher auch täglich die 5-10 Minuten gelaufen und alles war normal war aus der Puste und so aber das war ja normal aber seit kurzer Zeit ist halt das Brennen da deswegen laufe ich auch nicht mehr vor dem Training. Danke werde mal Magnesium ausprobieren.

Antwort
von Unicorn56083, 40

Versuchs vielleicht mal mit Magnesium und trink viel, da die Muskeln auch viel Flüssigkeit brauchen.

Kommentar von IchFindeAntwort ,

Ok werde ich mal versuchen. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten