Frage von Stanly77, 44

Meine beiden Monitore gehen beide nach ca. 15 minuten ohne die maus zu bedienen(wenn ich z.b mit gamepad spiele oder film gucke) für ca. 2 sek aus?

Meine beiden Monitore gehen beide nach ca. 15 minuten ohne die maus zu bedienen(wenn ich z.b mit gamepad spiele oder film gucke) für ca. 2 sek aus. Habe allerdings schon sämtliche einstellungen gecheckt, Auch an der GraKa kann es nicht liegen, da der eine Monitor die NVIDIA GraKa benutzt und der andere die Intel HD Graphics. Bitte um eine schnelle Antwort!

Danke im Vorraus!

Antwort
von Satoshii, 34

Was für ein Betriebssystem hast du?

Da wird wohl was in den Einstellung verstellt sein. Dein Energiesparmodus aktiviert sich wohl schon nach 15min. Bei mir dauert das 30min, das kann man aber auch persönlich wie man das möchte Einstellen.

Den Namen des Betriebssystem brauch ich aber damit ich dir weiter helfen kann.

Kommentar von Stanly77 ,

Windows 8 habe ich und in den Energieoptionen hab ich alles auf "nie" gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten