Frage von Rainbow002, 139

Meine beiden Katzen sind Heute alleine draußen und ich bin nicht da...sollte ich mir Sorgen machen?

Hi, meine beiden Katzen sind alleine draußen und es ist ja Silvester. Bei der einen mache ich mir nicht so Sorgen, weil sie schon öfter an Silvester draußen war. Bei der anderen mache ich mir aber mehr Sorgen, weil sie jünger ist...das ist ihr 2.Silvester ich weiß nicht ob sie letztes Jahr draußen war...es kann sein das sie bei den Nachbarn sind. Ich bin mit meinen Eltern bei Freunden und es ist gleich 12...sollte ich mir Sorgen machen? Wenn ich daran denke wird mir schon übel...

LG: Rainbow002 und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 65

Die werden sich sicher irgendwo verkrümeln, wo es ruhiger ist.

Sich jetzt Sorgen zu machen ist zu spät und bringt Dir nichts ausser ein flaues Gefühl im Magen. Denke das nächste Mal früher dran. Es wird schon nichts passieren.

Trotz allem - Ein gutes neues Jahr!

Antwort
von Craftleaf, 65

Ja, du solltest dir große Sorgen machen.

Zu dem auch noch lässt man Katzen nicht an Silvester raus , kann gefährlich werden , da jeder Zweite mit Böllern rum schmeißt.

Ich würde dir jetzt in den letzten 15 Minuten raten sie zu suchen , besonders die zweite Katze.

Aber da schon manche mit dem rumballern angefangen haben , könnten die beiden schon n' Schreck bekommen haben und weiter weggelaufen sein. Die andere könnte sogar nicht mehr zurück kommen , da sie zum ersten Mal rausgegangen ist. Und das an Silvester.

Trotzdem guten Rutsch! Hoffe alles verläuft trotzdem safe :)

Kommentar von Rainbow002 ,

Ich bin nicht daheim wir sind bei Freunden und die meinen ich mache mich hier lächerlich wegen den Katzen...

Kommentar von Craftleaf ,

Dann genieß das Fest einfach und vergiss die Sorgen für's Erste du wirst eh nichts dran ändern können , da deine Mutter die Katzen ja aus eigener Hand bewusst rausgeschickt hatte. ^^

Sie tauchen bestimmt schon wieder auf , würde aber direkt dann wenn du Zuhause bist , wenn es hell ist nach ihnen suchen. 

Antwort
von DerAlfonso, 84

Dir wird zu recht übel. Katzen in der Silvesternacht draußen zu lassen, in keine gute Sache...


Antwort
von blabla8151, 29

Wenn sie angst habwn verkriechen sie sich und kommen morgen wieder raus. Und dass eine von ihnen von einem böller getroffen wird... das Risiko isr mehr als gering je nachdem wo ihr wohnt

Kommentar von Rainbow002 ,

Bei uns war nicht wirklich viel los...

Antwort
von rehgiiina, 58

Solche Dinge bedenkt man VORHER.

Nun ist es zu spät und die Tiere wereden damit klar kommen müssen.

Ein guter Tierhalter ist zu solchen Situationen zu Hause und lässt seine Tiere nicht allein.

Antwort
von Luka2609, 40

Ja du hättest sie im Haus lassen sollen

Antwort
von Jaaannnaaa187, 44

Keine gute Idee

Antwort
von mimi142001, 54

Bist du wahnsinnig
Da ist dir zu recht schlecht
Weist du wie gefährlich das ist

Kommentar von Rainbow002 ,

Die sind nicht gekommen...meine Mutter sagte ich soll mir keine Sorgen machen...-.-

Kommentar von mimi142001 ,

nicht nachvollziehbar

Kommentar von Rainbow002 ,

Mein Vater sagte grade: Du machst dich hier lächerlich! Wir sind bei Freunden ich zittere und ja...):

Kommentar von mimi142001 ,

papa hat gesagt das ist süß du kannst nicht eine Frage ins Netz stellen und dich wundern wenn du eine Antwort bekommst die dir nicht in den Kram passt

Antwort
von VikTorIa134, 60

JA?!?! :O 

Meine Katze ist  total unruhig. Ich könnte sie niemals alleine draußen lassen, was bist du nur für ein Mensch ;-; 

Kommentar von Rainbow002 ,

Ich wollte sie ja nicht alleine draußen lassen. Meine Mutter meinte ich soll mir keine Sorgen machen...-.-

Kommentar von VikTorIa134 ,

Jajaja und jetzt deiner Mutter die Schuld in die Schuhe schieben. (-_- ) Wegen Leuten wie dir gibt es aids

Kommentar von MiaB24 ,

..... komm runter. du übertreibst total Viktoria

Kommentar von VikTorIa134 ,

Es geht um das Wohlbefinden einer Katze. Da kann man nicht übertreiben.

Kommentar von mimi142001 ,

ne papa hat gesagt wird bei mir geschrieben weil ich auch der Meinung bin das ist unverantwortlich

Kommentar von mimi142001 ,

papa von Viktoria hat gesagt ich mach mich lächerlich ;-);-);-)

Kommentar von VikTorIa134 ,

Papa von Viktoria hat gesagt du bist ein Tierquäler :o

Antwort
von zeytiin, 63

Ja sie können Weck rennen vor Schreck ...

Antwort
von mrspecial88, 69

 Das sollte man bei katzen eh nie die sind schlau wird schon gut gehen :=

Kommentar von Rainbow002 ,

Mal schauen...bin grad i-wie voll aufgeregt.

Antwort
von SRT2007, 40

Kalt wird ihnen glaub ich nicht nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten