Frage von HMiklas, 67

Warum hassen sich meine beiden Freundinnen?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin mit zwei Mädchen sehr gut Befreundet. Das eine Mädchen ist meine beste Freundin. Sie und Ich wir sind eigentlich unzertrennlich. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Das andere Mädchen, mit dem bin ich auch gut Befreundet. Der Unterschied ist, dass Sie mich und Ich Sie liebe. Aber meine Beste Freundin hasst meine andere Freundin über alles. Als wir fast zusammen gekommen wären, hat meine beste Freundin alles abgeblockt. Sie hasst das Mädchen über alles. Aber ich möchte Sie nicht verlieren. Aber ich will auch unbedingt mit dem anderen Mädchen zusammen sein... PS: Wir gehen alle in eine Klasse. Meine Beste Freundin hat ein Freund, der 18 Ist. Also sie is Glücklich in einer Beziehung.

Ich freue mich, wenn mir da jemand helfen kann!

Mfg

Antwort
von Tavkap, 24

Sie ist ganz ehrlich keine gute Freundin, du genau so wenn dir beide wichtig sind würdest du ein weg finden das sie sich wenigstens nicht hassen. Wie wärs das du die mal beide nimmst und dene deine Gefühle erklärst und sagst das dir beide wichtig sind ... Wenn das nicht klappt müsstest du dich vielleicht ja entscheiden und zwar für die sich nicht unter Druck setzt 🙂
Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

Kommentar von HMiklas ,

Vielen Dank.. Das habe ich schon oft versucht... Aber meine Beste Freundin Blockt IMMER ab und ist dann total Angepisst

Kommentar von Tavkap ,

Das ist nicht oke, sag ihr vielleicht das du das andere Mädchen halt sehr liebst und ob sie wenigstens eich beiden eine Chance geben kann obwohl du es ihr nicht schuldig wärst.

Antwort
von TheGodSlayer, 25

Sie soll dich und deine freundin akzepieren , sonst ist sie nicht gut für dich --> lies vlt. Mal max frischs tagebuch liebende und lieblose haltung , dann weisst du was ich meine

Antwort
von unipanda2911, 21

Vllt hat deine beste Freundin angst dich zu verlieren. Oder dass du dann einfach für sie keine zeit mehr hast. :)

Kommentar von HMiklas ,

Sie will einfach nicht das ich mit ihr zusammen komme, da Sie ihrer Meinung richtig Behindert ist

Kommentar von unipanda2911 ,

ach so ja Oki. dann habe ich keine Ahnung. naja vllt steht die auch auf dich. auch wenn die einen freund hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community