Frage von justin9855, 33

Meine beats solo wireless 2( kopfhörer) sind beim aufsetzen gebrochen?

Kann man die kostenlos wieder einschicken oder muss ich darauf Geld bezahlen für die Reparatur?

Antwort
von Inked95, 27

Wende dich am besten an den Verkäufer, die bieten meistens (entweder eine kostenlose Ersatzlieferung, Reparatur oder eine Erstattung nach Rücksendung) an. :-)

Kommentar von justin9855 ,

Okay danke für die schnelle Antwort. Aber ich finde es schon doof das die jetzt kaputt sind spielen aber noch auf beiden Seiten Musik ab nur die eine Seite hängt jetzt so komisch runter also kann ich die nicht mehr so richtig aufsetzten. Ist jetzt wirklich doof weil ich habe dafür 250€ bezahlt

Kommentar von Inked95 ,

Solange da noch Garantie drauf ist, mach dir keinen Kopf, dann lässt sich all das problemlos lösen. :-)

Kommentar von justin9855 ,

Aber ich habe den Kassen Zettel irgendwo verlegt und ich glaube da waren 1 jahr Garantie drauf. Hab die letztes Jahr nach Weihnachten gekauft

Kommentar von Inked95 ,

Wo hast du sie gekauft?

Kommentar von justin9855 ,

Saturn

Kommentar von Inked95 ,

Wenn du 1 Jahr Garantie hast, ab zu Saturn. :-)

Kommentar von justin9855 ,

Ja danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten