Frage von Sandro383, 34

Meine beats 2.0 sind kaputt der rechte Bügel ist kaputt ,habe sie von Saturn ,mit Garantie gekauft was kann ich machen werden sie mir ersetzt . Danke im vorrau?

Antwort
von Ellen9, 24

Saturn ist sehr kulant. Geh dahin, bring Quittung usw. mit. Entweder schicken die das ein, und Du bekommst nach ca. einer Woche bescheid, ob es repariert oder (neu) ersetzt wurde. Die senden Dir eine SMS (falls Du magst), wann Du es abholen kannst...dafür geben sie Dir einen Abholschein mit. Ansonsten geben sie Dir auch das Geld zurück; je nachdem, was Sache ist. "Viel Erfolg"

Kommentar von Sandro383 ,

auch wenn ich Sie schon seid einem Monat habe?

Kommentar von Ellen9 ,

Ja, Sandro383. Ich habe für einen Blue-ray Film, wegen einem Haken beim Abspielen, sogar nach Monaten mein Geld zurückbekommen. Ein Netzkabel habe ich neu bekommen, weil das Andere einen Wackelkontakt hatte; einen Fehlkauf haben sie zurückgenommen; auch dafür gab es das Geld zurück. Bisher habe ich wirklich gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. LG

Antwort
von ohjesusdrew, 23

wenn du die rechnung noch hast kannst du sie zurückgeben.

Kommentar von Sandro383 ,

auch wenn ich sie seit einem Monat habe?

Kommentar von ohjesusdrew ,

müsste eigentlich auf der rechnung stehen wie lange die frist ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community