Frage von Notch5644, 74

Meine BBF versteht es glaubich nicht?

Hallo,meine BFF hat mir ein Kettenbrief Brief Geschikt. Die 7 Frage war Liebe oder Hass. Ich habe Hass genommen. Dan wurde sie irrgendwie Sauer. Ich hab ihr auch erklärt warum ich Hass genomm habe. Aber sie schikt nur so ein Genervten Smiley. Was kann ich jetzt tuhn?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 12

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und ergo es gilt nur noch den entstandenen quasi Schaden zu minimieren und künftig dich mit derartigen Kram nicht mehr abzugeben. Unter den Schaden zu  minimieren verstehe ich hier, das Du dich mit deiner BFF eingehend darüber unterhalten solltest um die Angelegenheit ins rechte Licht zu rücken und damit sollte das Thema dann aber auch endgültig erledigt sein.

Antwort
von Jokerfac3, 27

Find ich gut, dass ihr euch nich wegen einer Kleinigkeit zerstreitet. Zeichnet deine "BFF" aus, wenn sie über sowas lachen kann, und nicht gleich beleidigt ist. Solche Besten Freunde sind eine Rarität. 

Antwort
von Kandahar, 26

Ist nicht dein Ernst? Wegen eines lächerlichen Kettenbriefes bekommt ihr Streit? Ich glaub´s nicht!

Kommentar von Notch5644 ,

Kandahar

Meine BFF schreibt net mehr mit mir. Sie hat mich einfach Blockiert. 

Kommentar von Jokerfac3 ,

...

Kommentar von Kandahar ,

Dann ist sie aber reichlich kindisch! Bist du sicher, dass sie eine BFF ist, wenn sie dich blockiert, nur weil ihr deine Antwort nicht passt?

Ja sie ist meine BFF. Ihn den 2 Jahren hatten wir nur 4 Streite weil ich zu sehr rede. Aber dieses Thema kam irgendwie noch nie.

Antwort
von GravityZero, 33

Nichts...wer was auf Kettenbriefe gibt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Antwort
von Alena1302, 30

Wieso hast du denn überhaupt Hass genommen...., ich als Freundin eäre glaub ich auch sauer :|

Weil ich eben net nicht so viele Menschen mag ich hasse eben mehr Menschen. Und ich bin immer ehrlich.

Kommentar von Alena1302 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten