Frage von ineedhelp110, 62

Meine bff liebt ein Jungen, er hat sie aber beleidigt!

meine bff hat seit mehreren Monaten einen jungen kennengelernt. sie haben sich schon einmal getroffen, jedoch ist sie beim 1.Treffen sehr sehr weit gegangen(wenn sie ein Kondom gehabt hätten, hätten sie Sex gehabt).jedoch hat er kein Interesse mehr an ihr, weil er denkt, dass sie zu unreif ist. Das Problem: Sie liebt ihn immernoch! (Sie ist 13 Jahre alt!)Wie kann sie ihn zurückerobern?

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Sehr weit? Sie hat mit ihm geschlafen? Du meinst es sicher gut aber das ist alleine ihre Entscheidung. Du kannst mit ihr darüber reden aber mehr auch nicht. Das ist allein ihre Sache

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

Lass mich raten, die Beiden haben sich im Internet kennen gelernt und beim ersten Treffen waren sie bereits miteinander in der Kiste oder?

Jetzt kommt aber die entscheidende Frage, wie können wir Deiner BBF jetzt noch helfen?  ;-)

Antwort
von JZG22061954, 9

Anstatt dir darüber Gedanken zu machen wie Du deine in einen Typen verliebte bff, die wohl auch schon tatsächlich noch ziemlich naiv und unreif ist, diesem Typen wieder nahe bringen kannst, da wäre es wohl angebracht, wenn Du deine bff zur Vernunft bringen würdest und ihr verständlich machen könntest, das ihr wirklich nichts entgeht, wenn sie im Alter von 13 Jahren noch keinen Sex haben wird. Übrigens wenn dieser Junge deine bff beleidigt hat, so sage ich ketzerisch, es ist das beste was ihr geschehen konnte und irgendwann wird auch sie es verstehen.

Antwort
von schelm1, 36

So lange man noch jung und fit ist, machen auch längere Strecken halt nicht viel aus!

Antwort
von CelineLumpi, 34

Ich würde dir gerne helfen aber ich verstehe deine Frage bzw dein Problem leider nicht..

Antwort
von tcmert, 22

Was meinst du mit weit gegangen?

Antwort
von sternenmeer57, 16

Das ist doch ihre Sache

Antwort
von XnumbX, 23

Wie alt ist sie denn? Und was genau hat sie getan? Außerdem: Was ist jetzt deine Frage/Problem ?

Antwort
von TripMaker, 16

geniale frage einfach hammer und so deteilliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten