Frage von IckiHD, 63

Meine Batterie von meinem Smartphone ist beschädigt weil es irgendwie gehackt wurde was kann ich machen?

Bei mir kam oft werbung dass ich bei irgendwas für erwachsene gewonnen habe, dann irgendwann kam eine Nachricht dass mein smartphone gehackt wurde und meine batterie stark beschädigt wurde!

Antwort
von Adamadam123, 37

Das sind nur lügen die sie erzählen damit du irgendwas herunterlädst. Einfach guten Gewissens wegklicken und weiter machen. Genauso wenig wie "reife Mütter aus deiner Nachbarschaft dich sehen" wollen, oder das du irgendetwas gewonnen hast, stimmt das mit dem hacking

Kommentar von IckiHD ,

Mein akku wurde ja wegen dem gewonnen kram beschädigt nur deswegen also ist die seite schädlich fürs gerät

Antwort
von kingaissa, 31

ist nur fake deine batterie ist nicht beschädigt 

Kommentar von IckiHD ,

Doch die ist viel schlechter als vorher meon akku geht alle 3 min. 1% runter und ist nurnoch mindestens 900 mah groß

Kommentar von kingaissa ,

dann lässt du dein handy viel zu viel laden und immer bis 0% leer das ist normal wenn du ein bisschen älteres handy hast musst du eine neue batterioe kaufen

Antwort
von Deez89, 26

Fuhr niemals so was aus, immer weg klicken.In manchen oder vielen sind Viren enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten