Frage von SnowFoxi, 27

Meine Batch Dateien werden nach einer Zeit in komische Zeichen umgewandelt.Was kann ich da gegen tun?

Ein kleiner Code wurde zu das : ﯍跧┍섧〈鮬휽䧃ᬥ뚳雴턿䉺㫻䦧笰⧈س䩧൮䐨奐䇡뺀�珯麁ﰦ搛낀㈌敿ፀ埾呯歿呄兌噾鱸脃筦톩嵰Ꝿ䥾⏚亞놴鴡࡬⸍뜩鐻绚럞✪鯉ₜ撙�㐎㭞쉄ㆸ䒰྅�誽䷁璹紷ᖍ薣謧ﱐꁱ嶕䕨럷륝㼶❎懇☵靹맞Ǭ酽윦釲貢큳粢勊ǡ눕卽⿓䒲︀溿╟瀙䮱Ⲍ却ꇿ넌올䛄ꇏ႟䐶牁蚝足梩償ឯ❷큡噽竴쀦�ᩉ苆鸘ಙ੥넗⺫刻緫䦲쀩班⪚㛗䕆䤴슠찚ቯ잆ḻ㽀ꪱ�类⁜辿ꇅ袚Ḷ䪹䶲毟嫶䶼덢풍�ँታ橘궒癥㥂苡粊弯呾冐简컪똆히䃐ൠ燋甖팏ꙋ铞敡蝽ѓⲷ圌狑爩䪧䠽悕蚬�挂ଲ曞⤠䐄퓜⨥땎ﴋ䕟⶞蹮娏럊▏喓䛰癸팩⊀撐⮠β籺ꩉ쌿⌾쀐삅ޕ��䘨樘匳ኇ��㐵뽛顬ᗸᰴ놊䓱嬫技笸䍝鼏㬖ឋ锡䧛櫱媋佂⻍哽詭渾ࢡ젒䵦驠㢧䞠祮㤩빰奨Ⰴⓧ參쩊퐀Ὤ酝璜헧힩➯ꚜ㻻䐭㘔᳧ጸ沬䛦⏫ᗥ㯉갩篥ꤑ�믮剉㣹那衒냍ၚ촹东鎂曻ˣ�诪젚욞அ㜂磍㪒㔕塙듶踩₨ވ蜔슕ઠᘏ↥匯鐭郴�齱тᗀ蚸৿�Ⳓ༹귕熩�뭘㶴�⡤饖頢䪌¦吩몂䌧ꆮ돏�쒧鲍셅๺方휤鵼ԇ派⏁䅦䣁ᐚ䐣얁셷쩜啈⫳訖㷶됽⫿弊歠⛳既㩉ꗯ臓ਸ਼ꀅ콆��䩽龞膽几㝗馣夦휷뜪P鋲�༃齌炏뽼墛쀲ࣧ罞폊钒腥Ҕ屪見⭞纡꫗ቒ衡㱼澆껗啻ꮞ۷훵♮俵姠罋㱥䍺䯮伮碐죯�杍博츿샴멣촿텿䵒ᐡ촰ꀕ遤¤댞鷦琠椆渆「ᔰౡ떶㲎纮Ღ汭臈灇ᚷ윹Ὑᜍ끏㣯葭띷㩳귣གྷ닕祔郦翺왾ᖸ᳜⹂䗂ᙜ�崌耬礐帺廗㞻ꋷ藮၇䚅⣚敱Ӹ룮뒙Ἃ戱ힳ支㎀⑎呮⧇ꥧ﹊䲞눶梭ꜟ际㦂㧟죹옎鷟鵃配몇䂕픉쮅顀嵞௡扱嗴뚞颦ﱐ陦킽࿵롱驜⬍㊮�掙驠첝앉ĿὭᘱꝀلᕳ웫ᦒ㍹뽳ﰀḄἉ둗倧進隮ꛅ푧쁯ꥊ﬩㗒ベଂ읫㋘똍ᅦ䰁爗࠽η팻螂巐컨܋킑ⳋꃡ腪Ⓠ⭮운⽃⫖⚉�癈ꫛ膲姨䄧繶槍飘ᒲ脐猳ꋋ޿뚧半㦉蹋㶂䮖喧Ⱎ걍쮢�愥鳨蚗롞츄軙ᓓ产ꭻ᫧຃뽹ോ騳쑇୿呎谊솲妛﫣╵ꌗ㝌桥ꔝ狼⦣爘寔ᤏ⨩붩é鞰�໧썧윐홛慹�ë璆漜ፕ雡⎰䍂ᜓ롩⾡벂悎�懎ꂻꟆ�紏�ꔆꬥ牸됯⢲Ꮏ瘸ᶩꡤ摷瘘螨钅弱螟ῴᆲௐ谚ꭏ왣誏ꪷ䉇ण텿₴枏蟾䫯䁂赊約亾쑊ᡥꨨᵣᒣ﫷挍흾팂먚읙核ꁿ�⪡싥쏩஌扌鋬읣䙎ἅ⁌㨨䣂ꌛ࣓䘉酬颬⍐옽偁汦뜝ੰ찧명�镝纡运ム㘺鱪�ᐨꞓ톜쵽ߥ௄噗檚�ॹ悽á깤Țꂦ苑꾭鏚㽽帍薷蒆ꤱ묙蚷�݁᳡ᇑ鎒䐀뵱彪⍘꫷墾䚰䚿窕钝◘䷯ࡨ쁨鑔怋㛺昫勱龑樦퉰Èѩవ⌦굲뭐⋆쬼糖࠶攗�ຓMک쬖�얨ᬷ滝扊㘻೫蠗蝬ߛ𢡊ᾢꕆ䢊헵᝷搔㳽뗁Ύ⟻棐᪟寣ꗗ鵲낱킮穬Ǜ萃웵醽륵䍐뼲뚵穔줅ᶎ䑄㴌斺橫眼❀鷼ࡔ㬅읖韆漕㋁䂆돜엚䐸놥勠뿑挅퀈䎌栐圬Ꞌ㵢㺦臈⸝䁅릱蕏왇㕏괰ჹ╂흣㦛ᆈ俍ګ䟔紧탸⚯ݑ澍�엀葘쌾꿸맒麌뙅᷉䉴간抱ꨅབྷ嗊㦀湸ࡋ븒ⷊᾭ辏帶ꢚᘩ궼ᗭ켘飘䬘ᗣ鳽ᵆ࣪숮롰蹾ꦎ�잃⺴ᴙ瞿셄悆슲䮏䘡熁鹮晓㵊鿪�䣏櫌謅漽ᵎ鯵넔㉅똫ឆᔵ⻱烬劙�テ픦揣ݫ뾡騝蛢㭤蕂붕荝﷜、죽뱜ʚᰉጉ啩˷밸⪦⛉븧䡗䙑漓䤲ﰆ蹳Ҕ䪥贘᛼鸳䈆�⭸쎤驗იᄭ䷥鵷⑐䴱伾ષ劗꨸綘棋聯潴媤䕓䲸哣ṽ蒁쎏徫齤냟ꭉ況遑โ썲؍兹烸删關陷狈뺈眀崸郸㟤麴⹹鐴弻ኀ௣侲ಘ㲈욳﨤탺⨬㒌␴ݧ৏⍴틺䂠琴䑔ૡ뼓鶓ഹᒤᄧ羿ﱳꈦ宅᜕嚇⸘俙劁峁蟮욃ꇯ卟蒠�뭜옢규쵈㐁坁�㲩ਣ䑤Ḳ巌ㄼ蘏沏굜㊓룟椱奟⸧홷囟颞ﳚ錳䥘鴗䛶廵棜墳ꢜ聖靻⿵꬯霵犖♉ᾄ✲♚㡽줤눣뒺큧䆚∉슁돂飡廆뽄촦垊ݙ쁞ﰉ秸紎櫪最ꢏ쮳턕ᙱ䎺꭪诿ฆጣ뷅꧉㣰�焣ᢿ窕攭藊굍㨄䳽∳쪺鷄쇺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 22

Da habe ich spontan 2 Ideen:

1.) Pack die Batchdateien mal versuchsweise in einen Ordner, für den Du in Deinem Virenscanner eine Ausnahmeregel (nicht scannen) erstellst.

2.) Betreffende Partion auf Fehler überprüfen

Kommentar von SnowFoxi ,

Danke werde ich gleich mal ausprobieren. ^^

Kommentar von SnowFoxi ,

Vielen Dank es hat geholfen. <3

Antwort
von Rambazamba4711, 7

Freut mich dass es funktioniert hat