Frage von nanna0o0, 31

Meine Bartagame frisst nicht. Was kann ich tun?

Meine Bartagame frisst nicht aus ihrem Futterschälchen. Auch nicht wenn ich sie davor setzte. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich habe schon alles mögliche an futter ausprobiert aber sie rührt nichts an. Ich habe sie dann immer mit der Zange gefüttert. Aber sie muss doch auch alleine fressen können. Ist sie krank? Was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xineobe, 21

Hallo

So ohne Informationen zum Tier (Alter, Größe, Futter, letzte Kotprobe) sowie Haltung (Terrarium, Lampen, Temperaturen) kann man dazu leider nichts sagen.

Kläre bitte einmal alle hier genannten Punkte ab: http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html

Insbesondere

  • Beleuchtung (zwingend Lampen mit externem Vorschaltgerät wie Solar Raptor HID oder Bright sun Desert)
  • Letzte Kotprobe (wenn keien gemacht unbedingt nachholen)
  • Futterangebot
  • Temperaturen

Antwort
von nanak2003, 23

ich glaube sie ist krank. geh lieber zum tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten