Frage von 150501, 15

Meine Barrenriemchen, die ich von meiner Trainerin ausgeliehen bekommen habe, sind viel zu klein. Ich krieg meine Finger nicht durch. Was kann man dagegen tun?

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 9

Hey :)

Bevor du etwas tust, solltest du deine Trainerin erst fragen, ob du überhaupt etwas an den Riemchen verändern darfst.

Falls du das darfst nimmst du dir Schleifpapier und machst du Löcher damit etwas größer, bis du die Finger durch bekommst. Wenn du dann später feststellst, dass sie doch zu groß sind, kannst du Tape drankleben,um sie wieder enger zu machen.

LG

Kommentar von 150501 ,

Erstmal Dankwschön für deine Antwort. 

Ja. Ich darf sie verändern, deshalb hat meine Trainerin sie mir mitgegeben.

Werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank😘

Ich sollte es schon mit ner Nagelfeile versuchen und Stifte reinstecken, in der Hoffnung das sie ausleiern. Aber das ist eine gute Idee. Hoffentlich klappt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten