Frage von Sahaki, 35

Meine Bank hat ihre Website "überarbeitet" nun habe ich mit dem Internet Explorer keine anständige Ansicht mehr - was kann ich nun ändern/einstellen?

Antwort
von Edit1000, 24

Warum versuchst du es nicht mit einem anderen Browser wie zum Beispiel Chrome, gab bei mir damit noch nie Probleme

Kommentar von Sahaki ,

Mit Mozilla funktioniert es ja auch - ich will aber den Internet Explorer verwenden.

Kommentar von Edit1000 ,

Muss dazu sagen, dass der Internet Explorer nach eigener Erfahrung relativ schlecht abschneidet weshalb ich den schon ewig nicht mehr nutze, daher kann ich dazu nur raten anderes vorzuziehen.

Antwort
von Guettafan1, 19

Die Gelegenheit nutzen, einen anderen Browser zu verwenden.

Kommentar von Sahaki ,

Auf dem Rechner meiner Bank funktioniert es perfekt mit dem Internet Explorer - warum sollte ich also wechseln?

Kommentar von Guettafan1 ,

Weil es mit dem IE auf deinem Laptop nicht funktioniert. Und weil der IE schon immer der anfälligste, langsamste Browser war von allen, der die Seiten am schlechtesten angezeigt hat.

Kommentar von Sahaki ,

Wo steht, dass ich einen Laptop nutze?

Antwort
von RasThavas, 7

Du könntest eine vernüfntigen Browser nutzen, Firefox oder Chrome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten