Die Blätter werden schon braun und lassen sich hängen. Wie kann ich sie trotz Dauerregen pflegen??? Danke

Löcher unten in den Kasten. oder nen Kalksand/Ziegelstein hinein, der sich vollsuagt.

stell sie doch mal trockner auf, damit das Wasser aus den Kästen abbfließen kann und evtl. mal schauen, ob du sie noch austauschen kannst gegen frische Pflanzen, nicht dass durch die Nässe ein Pilz in den Boden gekommen ist

Irgendiwe dafür sorgen das sie wieder trocken werden(loch in den Topf ins Haus holen etc.)

Abnehmen solange es regnet und irgendwo auf dem Balkon geschützt stellen(unter dem Tisch etc?.
unters Dach stellen. Oder Regenschirm drüber spannen. Mehr gibt es nicht zu tun.

Aus dem Regen nehmen. Ich würde keine Löcher in die Kästen bohren,denn dann musst du zu viel giessen, wenns mal wieder sonnig wird...ausserdem ist es nicht schön, wenn es unter den Blumen nach dem giessen tropft...Mein Mann hat mir eine Minimarkise für die Blumen gebaut - ein Ständer, zusammenklappbar, mit Tarpestoff darübergespannt...klasse. Null Probleme mehr...
Ich wollte Dir ein Däumchen geben, aber das klappt gerade nicht.
Jedenfalls muß man dafür sorgen, daß das Wasser nicht im Kasten stauen kann. Genau richtig.
;oo))