gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine babyfrösche im Teich

gefragt von mandelhoernchenmandelhoernchen am 10.07.2009 um 16:08 Uhr

in unserem Teich und drumherum wimmelt es von babyfröschen. Nun düsen die quer durch den kpl. Garten. Können andere Tiere (Katzen, Marder usw.) den Babys gefährlich werden? SOll ich die wieder in den Teich setzten oder einfach rennen bzw. hüpfen lassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6933)
Teich (266)