gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Meine Autotür hakt bzw. schließt nicht richtig! Woran kann das liegen?

gefragt von Syriana am 04.03.2008 um 17:44 Uhr

Hallo, ich fahre einen Opel Astra Kombi und ,mir ist letzte Woche auf der Autobahn ein Reifen geplatzt. Dadurch war der Kotflügel kaputt, die Blinker weg und die Lampe hing vorne raus. jetzt ist alles erneuert worden aber die Tür schließt nicht richtig, man muss sie schon zuschmeißen das es passt. Wenn man sie dann aber wieder öffnen will hört man richtig wie es 'hakt'. Wie wenn sie zugefroren gewesen wäre!

Woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Tür (70)