Frage von Keshia, 25

Meine aussprache wird immer schlechter?

Hallo:) und zwar ich habe das problem das ich immer schlechter spreche mir fallen woerter nicht ein oder ich benutze die falsche form / zeit ich stottere.. Verhaspel mich total mir bleibt die luft einfach weg und ich kann den satz nicht beenden.. Es wird immer schlimmer ... Was ist los? & was hilft?

Ich bin deutsche es ist also meine muttersprache :D & ich bin 22Jahre alt.

Antwort
von ThenextMeruem, 25

Fühlst du dich allgemein "dümmer" als früher?

Antwort
von supersuni96, 14

Das exzessive Nutzen der sozialen Medien und der Verlust der direkten Kommunikation führt zu diesem weit verbreiteten Phänomen. Du solltest Fratzenbuch und faceapp deinstallieren und wieder mehr mit deinen Freunden REDEN.

Antwort
von kordely,

Suche deinen Arzt auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten