Frage von FR4G3Z31CH3N, 581

Meine Ausrüstung auf Soldat24.de bestellen?

Hallo zusammen

Wollte mir gerade Airsoft Ausrüstung auf Soldat24.de kaufen. Doch ich frage mich ob das Bestellte auch ankommt oder ob es sich hier um Abzocke handelt. Meine Zweifel kommen daher, dass man da auch Waffen (z:B Taser, Pfeffersprays, Schlagstöcke etc.) kaufen kann. Soweit ich weiss ist das aber ohne eine bestimmte Bewilligung illegal?

Schöne Grüsse

Antwort
von Reinmode, 153

Das der geborene Bartrow jetzt Lühmann heißt sowie die neue Adresse in Emmering waren (sind) der Polizei bereits bekannt (gewesen). Die Ermittlungen sind abgeschlossen. Der Vorgang liegt jetzt bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.

Kommentar von starrynight ,

Danke für die Info. Da bin ich ja mal gespannt was da wann passiert.. 

Es wäre toll, wenn man sich austauschen könnte, sobald sich etwas tut. Vielen Dank!

Kommentar von Aarondanyael ,

Kannst du mich mal kontaktieren?

aarondanyael@googlemail.com

Antwort
von kledewe, 491

Verkäufer liefert nicht! Noch weitere Zeugen gesucht für Betrug durch Soldat24.de bzw. Nichtauslieferung der Ware. Bitte bei mir oder direkt bei der Polizei melden, Vorgangsnummer: 2016021700003https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/index.php/vorgang/vorgang/zusam...t_id/1

Kommentar von ZweimalKacke ,

Hallo, ich fürchte, der hat mich jetzt auch abgezockt! Auf Emails nicht reagiert, die Telefonnummer der Website existiert nicht (mehr?). Welche Erfolge gibt es seitens der Polizei, habt ihr euer Geld zurück. Bin vor Jahren schon mal besch....... worden, damals 400€, Polizei, Anzeige, kein Erfolg. ich habe es damals zumindest mal geschafft, dem Drecksack die Website sperren zu lassen.

Wohnt jemand in Olching, kann man mal schauen, ob an der Adresse, die bei soldat24.de hinterlegt ist, zumindest mal ein Briefkasten hängt?

Der Link zur Polizei oben ist leider abgelaufen.....

Grüße aus dem Odenwald!

Antwort
von WosIsLos, 443

Taser hab ich keine gefunden und Schlagstöcke und Pfefferspray sind legal verkäuflich.

Der Inhaber hat auch eine Waffenvertriebsberechtigung und AGB und Impressum sind i.O.

Das Waffenrecht ist auch gut beschrieben.

Antwort
von starrynight, 133

Gibt es etwas Neues? 

Liebe Grüße

Antwort
von Reinmode, 115

Ich werde diese Info bezügl. "Holger Lühmann" und "Emmering" an den bearbeitenden Polizeibeamten meiner Anzeige weiterleiten. Können Sie bitte noch genauere Angaben (Straße ...) über die neue Anschrift heraus finden? Das würde sehr helfen! Danke sehr!

nein leider nicht..wir haben auch strafanzeige erstattet. die info haben wir nur zufällig bei facebook bei ihm und seiner frau gesehen. bei denen und dem mario scheint ja alles einzusehen zu sein. umso mehr ärgert es einen, dass sie in saus und braus zu leben scheinen, heiraten, urlaub.. und alles von fremden geldern die ihnen nicht zustehen. ich hoffe die bekommen ihre gerechte strafe für ihr nicht handeln und ignorieren!

hier der link zu seinem facebookprofil:

https://www.facebook.com/holger.bartrow

Antwort
von Reinmode, 146

Ich habe dort ebenfalls am 26. Juli 2016 eingekauft u. keine Ware erhalten.

Und am 02.09.2016 Strafanzeige u. Strafantrag gegen den Inhaber Herrn

Herrn

Mario Lühmann 

und den Geschäftsführer

Herrn

Holger Bartrow

gestellt!

der herr hat sich von eurem geld ne fette hochzeit geleistet und heisst inzwischen holger lühmann und ist auch nicht mehr in olching, sondern in emmering sesshaft -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten