Frage von Olliver102, 22

Meine Ausbildung ist Bald vorbei und ich war heute zu einem Vorstellungsgespräch zum einen Ausbildungsplatz zum Anlagenmechaniker?

Hey, ich bin Gedanklich gegen die Wand ich möchte so gerne eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker machen Allerdingst verdiene ich jetzt mit meiner Ausbildung zum Fachlageristen viel mehr geld als ich nachher als Anlagenmechaniker ich weiß nicht wie man überleben soll von 860 Brutto auf 420 Brutto nun weiß ich nicht weiter gibt es Möglichkeiten das Gehalt aufzustocken ?

Antwort
von Dorado2, 9

Sofern du bei deinen eltern wohnst und du über 25 bist, deine eltern beide hilfsbedürftig sind hast du die Möglichkeit beim jobcenter aufstockendes alg 2 zu beantragen.

Kommentar von Olliver102 ,

Meine Eltern arbeiten beide aber ich muss unbedingt ein lösung bis Donnerstag haben sonst muss ich Nein sagen zu dem Ausbildungsplatz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten