Frage von Sina28m, 28

Meine Augenlider färben sich lila-blau?

Hallo, Ich bin sina, 16 Jahre alt und habe seit heute morgen ein sehr seltsames Problem. Als ich in die Schule kam wiesen mich meine Freundinnen darauf hin, das mein rechtes Augenlid leicht lila blau gefärbt sei (Farbe vergleichbar mit einem schwachen blauen Fleck, tut aber nicht weh). Mit der Zeit wurde es immer stärker und direkt über den Wimpern wurde es richtig dunkel lila. Als ich dann zuhause war fiel meiner Mutter auf, dass das linke Augenlid auch anfängt sich leicht zu verfärben! Ich finde nichts der gleichen im Internet! Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Antworten!

~sina

Antwort
von Repwf, 23

Du hast jetzt seit gut 12 std schlimmer werdende Probleme an beiden Augen und kommst nicht mal auf die Idee deinen Allerwertesten zum Arzt zu bewegen? 

Antwort
von CommentatorAkai, 28

Vielleicht hast du dich im Schlaf irgendwie gestoßen und ein Äderchen ist beschädigt worden. 

Antwort
von jule2204, 19

Fällt es dir auch schwer die Arme zu heben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten