Frage von shadypvp, 32

Meine Augenfarbe hat sich geändert?

Hatte früher blaue Augen ( wie jeder blonde Junge) . Nach einiger Zeit habe ich dann dunklere Haut und auch dunklere Haare bekommen ( von blond zu Dunkelbraun ). Das ist ja normal , aber ist es auch normal , dass sich die Augenfarbe dann ändert? Hab jetzt grau/grüne Augen.Und sieht meine Augenfarbe komisch aus? Bitte um Ehrliche Antworten.:) Achso , ich bin übrigens m/13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paige2003, 8

Nein ich finde deine Augenfarbe richtig geil.

 Ja das kann vorkommen, dass sich die Augenfarbe im Leben noch verändert. Jeder Mensch hat Melanin in seinem Körper, Augen- und Haarfarbe werden damit entschieden. Je dunkler die Haarfarbe desto mehr Melanin hat ein Mensch, dementsprechend hat die Person häufig dunkle Augen.

In deinem Fall ist es so, du hast blonde Haare (wenig Melanin) also auch blaue Augen. Bekommst du aber jetzt dunklere Haare, steigt der Melaninanteil und es könnte passieren das deine Augenfarbe auch etwas dunkler wird.

Später im alter wenn deine Haarfarbe ´´grau´´ wird, sinkt der Melaninanteil und man könnte wieder hellere Augen bekommen.

PS: nicht jeder der blonde Augen hat, hat gleichzeitig auch blaue Augen.

Mit freundlichen Grüßen Paige:)

Antwort
von Arethia, 14

Du hast schöne Augen. Hatte früher auch blaue Augen, die dann später, so mit sieben oder acht grün geworden sind.LG

Antwort
von MichellePaloma, 15

Deine Augenfarbe ist schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten