Frage von aringa12345, 190

Meine Augenbrauen wachsen komisch (bin ein Junge)? ?

Hi :)

Eigentlich bin ich kein oberflächlicher Mensch aber es gibt eine Sache an mir die mich stört:  meine Augenbrauen...

Die sind extrem komisch (siehe Bild)

Ich weiß nicht warum die so sind, ich habe NIE etwas daran gemacht, nie gezupft o. Ä. aber sie wachsen einfach komisch... Da "fehlt" ein Stück, so sieht das aus...

Was kann ich dagegen machen? Warum sind die so komisch? Augenbrauen anmalen wäre ja eher nix für mich :/

Thx im vorraus xD bin übrigens 17

Antwort
von ilknau, 77

Hallo, aringa12345.

Beide oder nur eine?

Ich hatte eine Kollegin, die eine Narbe im Brauenbereich des Auges bekam und nun so eine Lücke hat wie du.

Sie übermalt es, könntest du jedoch auch an Permanentmakeup an der/ den Stellen nachdenken...aber - meins wäre das nicht.

Kajalstift in entsprechender Farbe würde ich nehmen, lG.

Kommentar von aringa12345 ,

Beide :(

Antwort
von Sayuri405, 82

Bei manchen Leuten sind die einfach so angelegt 

Kommentar von aringa12345 ,

Kann man da nix machen :(

Kommentar von Sayuri405 ,

Du kannst dir Haare von deinem Hinterkopf darein machen lassen kostet aber glaube ich sehr viel Geld

Antwort
von Madi0madlen2, 51

Ich als Mädchen habe sowas ähnliches bei mir sieht es aus als hätte ich mir zwei Linien aus meinen Augenbrauen entfernt. (Ich kanns nicht besser erklären, aber auch egal) . Du kannst make up benutzen, obwohl... du bist ja ein junge hmmm. Sorry kann man sonst nichts machen

Antwort
von queenoverwatch, 60

als Mädchen könntest du sie malen...

als junge musst du es akzeptieren oder dir Haare implantieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community