Frage von flora123123123, 37

Was kann man bei ungleichen Augenbrauen machen?

Merke das jedoch nicht wenn ich in den Spiegel gucke, jedoch wenn ein Foto von mir gemacht wird hängt die eine ekelhaft hoch. Was soll ich tun??????? Brauche schnell Hilfe.

Antwort
von MiZzImpossible, 23

mhm ich denke das sollte man so lassen, ich meine keiner ist perfekt :D

wenn es dich wirklich sehr stört rasier dir ein wenig ab und versuch sie nachzumalen aber das würde ich nur machen wenn es dich wirklich stört und dann auch niemals die ganze sondern nur minimal

sonst sieht es einfach nur schlampig und hässlich aus :D

Kommentar von ylobee ,

bloß nicht abrasieren.. lieber die andere nachmalen :D

Kommentar von MiZzImpossible ,

kommt drauf an wenn sie nicht willl das beide so nach oben stehen is ja auch nicht gut :D

Kommentar von xxTOxx ,

Es gibt auch spezielle Rasierer für Augenbrauen.

Antwort
von xxTOxx, 3

Oh gott kenne das Problem nur zu gut ! Bei mir ist es auch immer so , dass im Spiegel alles perfekt aussieht und dann am Foto irgendwie anders:/ Echt nervig !!

Antwort
von hauseltr, 17

Im Alter von 12 Jahren solltest du andere Sorgen haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten