Frage von MadisonMaddie, 128

Meine Augenbrauen sind mega komisch geformt und dünn ?

hi. also ich hab ein problem was MICH stört... meine augenbrauen sind MEGA dünn und total komisch geformt. am anfang sind sie 'dick' & dann werden sie immer dünner und haben kaum härchen? Ich habe meine Augenbrauen noch nie gezupft und nachgezogen nur 2 Mal und das auf einer hochzeit. Ich weiß es nicht was ich tun soll, meine Freunde sagen mir auch das ich voll keine Härchen an den Brauen habe.. & ich glaub weder nachziehen noch zupfen hilft. Meine Haare sind mega dicht & dick, & dann kommen meine fast haarlosen Brauen ._.

Antwort
von Malins381, 58

Du hast nur die Wahl sie nachzuzeichnen oder zu färben. Färben aber bitte beim Friseur den du vertraust. Oder halt Permanent Make up also microblanding an den Augenbrauen, ich glaube aber nicht dass du so viel Geld dafür ausgeben willst. Sonst gibt es keine andere Lösung. Du hast nämlich ne schöne Form wenn man die betont wie zeichnen oder färben würde es schön aussehen, wenn du es nicht willst, musst du damit leben

Kommentar von MadisonMaddie ,

moii danke hahah ich versuchs mal mit nachziehen😁

Antwort
von Payneswaggy, 14

geh mal zum mac store oder so und lass dir das mal zeigen

Antwort
von Jumpy123, 8

rasier sie doch ab. Habs auch gemacht und bin super happy ohne...

Antwort
von Blacksnow87, 53

Warum ziehst du die ned immer nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community