Meine Augenbrauen sehen schrecklich aus Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Augenbrauen sind eigentlich schön aber wenn sie dich stören geh zum Friseur oder zur Kosmetikerin und lass sie dir zupfen! Das kostet nicht viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dein Augenbrauen sehen vollkommen Normal und Natürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layuuuu
11.11.2016, 23:05

Dankee aber in echt sehen sie wirklich schlimmer aus als auf dem Bild :'(

0

Fang auf gar keinen Fall an, dir selbst die Augenbrauen zu zupfen, sonst wachsen die irgendwann nicht mehr anständig nach und dann bereust du es. Ich finde da ist nichts verkehrt an deinen Augenbrauen. Sie wachsen gut und sehen jugendlich aus. Meine Schwiegertochter malt sich die Augenbrauen extra immer mit einem Stift aus, damit sie so werden, weil sie die auch schon kaputt gezupft hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layuuuu
11.11.2016, 23:11

Ich bin bloß die einzige aus meiner Klasse mit so dicken Augenbrauen und mir ist es unangenehm :'(  Aber vielen Dank dass hat mich bisschen aufgemuntert :)

0

Und was genau ist daran so schrecklich? Sehen eben aus wie ganz normale Augenbrauen. Und ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layuuuu
11.11.2016, 23:04

Sie haben keine schöne Form manche Haare sind länger als andere und alles ist verwuschelt :( ...

0

mach sie doch mal ganz weg dann bist du die sorgen los....

 

hab ich auch gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layuuuu
11.11.2016, 23:06

Ja aber das Problem ich kann das nicht und ich weiß nicht welche Augenbrauen Form zu mir passt ...

1

Geh zur Kosmetikerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layuuuu
11.11.2016, 23:02

Ich bin 13 und hab bisschen Angst tut das weh?

0
Kommentar von Layuuuu
11.11.2016, 23:03

Aber Dankee für den Tipp

0
Kommentar von yatoliefergott
11.11.2016, 23:11

ich habe keine Ahnung ob das wehtut, weil ich es selbst noch nicht gemacht habe :"D ich finde deine Augenbrauen eigentlich völlig gut wie sie jetzt sind

1