Frage von fififo2030, 142

meine augenbraue ist weggg?

hi.. ich binn sooo dumm!!! ich hab meine HALBE augenbraue weggeschnitten!!!! was soll ichh machen.. wie lange wächst sie nach???? HIIILFEEEE

Antwort
von kimmi877, 14

Abwarten wächst wieder nach solange nachmalen.
Probier es mal mit Rizinusöl. Täglich vor dem schlafen die Stelle einölen. Nach 2 wochen siehst man in der regel erste Ergebnisse. Bei mir hats geholfen :)

Antwort
von staffilokokke, 28

Beauty-Tod-Hilfe-Sterben...cool XD
Sechs Wochen und sie ist wieder da. 

Antwort
von Katniss1917, 97

quatsch doch kein jahr , ne woche oder zwei solange kannst du sie mit nem augenbrauenstift nachziehen oder pony ins gesicht fallen assen, ist kein beinbruch ;)

Kommentar von fififo2030 ,

sicher???

Kommentar von Katniss1917 ,

also zupf dir die augenbraue und nach 2 wochen siehts aus wie vorher , ich schätze mit 2 wochen bist du gut dabei , kommt vllt auch auf den menschen selber an, bei mir kommt es schnell nach :)

Antwort
von Jumpy123, 13

hey ich hab sie mir vor 2 Wochen total abrasiert. Das war ein total irres Gefühl. Sind schon wieder zur hälfte da. ich würd sagen mach doch auch mal alle ab. trau dich...

Antwort
von Alexandernov19, 75

Meine, ich hätte bei Amazon mal künstliche Brauen zum Aufkleben gesehen! Damit sieht es dann halbwegs natürlich aus. Denke, immer noch besser als ein Stift zum nachmalen!

Antwort
von Ideenlos227, 26

Mal dein Gesicht komplett schwarz an dann fällt es nicht auf

Antwort
von rockylady, 74

so ca 2 Monate dauert es, bis es wieder halbwegs normal aussieht^^

Antwort
von Nadinediamant, 24

Hahhahahaha😂 Entschuldige bitte aber das ist grade wirklich ein köstliches kopfkino 😂😂😂

Beruhig dich erstmal, sicher alles nur halb so schlimm :) 

In der Regel wachsen die auch ganz schnell nach! 

Derweil kannst du ja soweit es geht "nachmalen", solltest nur drauf achten, dass es nicht zu uneben wirkt oder zu künstlich :) 

Antwort
von TheZyrus, 56

Ausversehen mit dem Rasierer oder wie?

Kommentar von fififo2030 ,

ich hab mit der schere rumgespielt..

Kommentar von TheZyrus ,

Du kannst im Notfall Augenbrauen im Laden kaufen ;)

Antwort
von huldave, 33

Warte 2 bis 3 Wochen, dann ist sie wieder da

Antwort
von Pramidenzelle, 48

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, bei mir waren es ungefähr 6 Monate, glaube ich - aber es wächst wieder :D

Antwort
von Frooopy, 48

In 2-3 Wochen ist sie wieder da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community