Meine Augen werden müde, wenn ich mich im Augenbereich schminke?

3 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Schminke mich selten und wenn dann nur mit Mascara und dem unteren Lidstrich, wie früher auch. Sofort werden meine Augen schwer. Hmmm...

Ja vielleicht benutzt du eine sehr billige marke .. und du solltest dich vielleicht mal beraten lassen

früher habe ich billige benutzt, aber jetzt benutze ich nur noch highend Produkte, bringt aber auch nichts

Ich denke vielleicht liegt es genau an dieser Marke oder das du dich zu stark schminkst Tipp: starkes schminken kommt bei Jungs nicht gut an

ich schminke mich nie zu stark, immer natürlich und benutze jedesmal neue Produkte, aber meine Augen fühlen sich trotzdem immer träge und müde an :(

wen juckt das obs bei jungs gut ankommt? :D

Warum sollte man sich auch für Jungs schminken? 😅