Frage von MisterLobaloba, 68

Meine Augen verdrehen sich?

Also meine Augen verdrehen sich irgentwie in letzter Zeit, wenn ich nach nach links oder rechts für einpaar Sek. Gucke... Ich kriege dann so ne' Panikattacke weil ich Angst habe, dass es so bleibt, dann gucke ich immer sofort gerade aus. Während es passiert wird mir schwindelig... Ich bin erst 12 und das ist seit einpaar Tagen so. Was soll ich machen? Vergeht das wieder?

Antwort
von pokemonfan2000, 44

Geh mal lieber zum Arzt, die Leute hier können nur vermuten

Kommentar von MisterLobaloba ,

Oder ist das normal, wenn man zur Seite guckt?

Kommentar von pokemonfan2000 ,

Nur, wenn beide augen mit gleich viel grad in die gleiche Richtung gucken aber von selbst dürfen die sich nicht "verdrehen". Geh zum Arzt

Kommentar von MisterLobaloba ,

Ne, lag an meiner neuen Schriftart an meinem Handy das habe ich umgeändert und es ist weg gegangen

Kommentar von pokemonfan2000 ,

Was?

Kommentar von MisterLobaloba ,

Wie was

Kommentar von pokemonfan2000 ,

Deine Augen haben sich wegen deinem Handy verdreht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten