gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Augen trocknen schnell aus, wenn ich Kontaktlinsen trage, Was tun?

gefragt von lilifeelilifee am 22.04.2008 um 21:42 Uhr

Trage seit Kurzem Kontaktlinsen anstelle meiner Brille und ich muss sagen, dass ich meine Startschwierigkeiten mit ihnen habe. Meine Augen wirken schon nach wenigen Stunden trocken und das Blinzeln fällt mir schon schwer. Die Linsen fühlen sich dann an, wie ein Fremdkörper, aber wie gesagt, erst nach einiger Zeit. Was kann man dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58314)
auge (778)
kontaktlinsen (691)