Frage von LazerGaming, 27

Meine augen tränen innen,und brennen machmal,zu wenig tränenflüssigkeit,was tun?

Antwort
von MagicalMonday, 27

Na da musst du halt mal zum Augenarzt gehen. Es kann durchaus sein, dass z.B. der Tränenkanal verstopft ist.

Kommentar von Piekingzly ,

der hno arzt hilft doch nicht bei augenproblemen

Kommentar von MagicalMonday ,

Lol, natürlich. Doofer Verschreiber meinerseits. Ich meinte natürlich den Augenarzt. :D

Antwort
von Piekingzly, 24

hört sich mir nach bindehautentzündung an, vor allem, wenn das noch rot wird. aber du kannst nicht zu wenig tränenflüssigkeit haben.. geh lieber zu einekm augenarzt und lass dir tropfen oder eine creme verschreiben un dfalls du das öfters hast. solltest du das generell mal üerprüfen lassen..

Antwort
von fitLisa, 16

Hallo,

in vielen Drogerien, z.B. dm, kannst Du kleine Fläschchen mit Kochsalzlösung kaufen. Die träufelst Du dir dann hin und wieder in die Augen. So werden diese mit ausreichend Flüssigkeit versorgt und sind nicht mehr so trocken.

viele Grüße

Lisa

Antwort
von KaeteK, 17

Augenarzt und weniger PC, TV und Handy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten