Frage von freshohene, 22

Meine Augen sind zu geschwollen, durch eine Allergie, wie lange hält das an?

Mir ist schon ziemlich lange bewusst, dass ich ne Allergie gegen Katzen- und Hundefell habe. Ich war gestern bei meiner Nachbarin und da haben meine Augen angefangen zu jucken - wie man es halt gewohnt ist, habe ich mir die Augen gerieben. Als ich dann Zuhause war, wurden meine Augen immer dicker. Und heute morgen hat sich NICHTS geändert.

Antwort
von haufenzeugs, 13

wenn es so schlimm ist, solltest du zum arzt gehen und dir medikamente holen. für die zukunft: wenn du weißt dass du so eine allergie hast, dann meide orte wo sich solche tiere aufhalten. dann kannst du eben nicht zu deiner nachbarin gehen. das ist gefährlich.

Antwort
von SchwagnerBlock, 10

Nimm medikame verrsuch die haare abzuduschen und geh zum arzt oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten