Frage von Histrionic,

Meine Augen sehen verbraucht aus!

Ich hatte schon immer ziemlich schöne Augen, lange, volle Wimpern etc.... Aber irgendwie sehen die jetzt so aus wie die von Britney Spears, total kaputt ): Kann sowas durch zu viel feiern und rauchen kommen? Ich bin aber erst 18! Hilft es vielleicht, mehr zu trinken? Ich trinke schon seit sehr langem nicht mehr als geschätzt einen halben liter flüssigkeit am tag! bitte sagt mir dass das dadurch kommen kann, und durch zu wenig schlaf! und vor allem versprecht mir, dass sie sich wieder erholen ):

Antwort von Riccardo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kommt durch Abstumpfung. Schöne Augen sind klare Augen. Wenn das Leben einen abstumpft, wirkt sich das auf die Augen aus.

Gewinne ein bisschen Deiner kindlichen Unschuld zurück. Dann wird das wieder!

Viel Wasser trinken und weniger rauchen ist hilfreich dabei.

Kommentar von Histrionic,

Wie stellt man das an, kindliche Undschuld zurückerlangen?

Antwort von 8rosinchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallööchen,

• du bist mir eine süße...

• du hast glück, du trinkst vieeeel zu wenig reines wasser...

• und du hast nochmal glück, auch zuwenig schlaf führt dazu, dass wir hässlich werden...

• und du hast pech, wenn du so weiterlebst...

• und du hast wiederum glück, wenn du dir selber versprichst, diese einfachen aktionen zur täglichen gewohnheit werden zu lassen...

• und du hast wieder pech, wenn du diese neue gewohnheit weglässt, und den alten trott weiterlebst...

• und du hast viel glück, wenn du eine verpflichtung mit dir selber eingehst, und am ende eines jeden tages stolz auf dich sein kannst, weil du deine eigene verpflichtung erfüllt hast...

• alles gute

Antwort von OySashaOy,

Natürlich liegt es daran dass du zu wenig trinkst,wenig schläfst,rauchst & Anscheinend ziemlich viel Feierst

Trink mehr Wasser (Wasser ist und bleibt am besten),hör auf mit dem Rauchen (Wenn dir was an deinen Augen liegt),schlafe mehr (Augen brauchen auch ihre Gewisse Ruhe) & Feier nicht mehr so viel,außer du feierst eh schon wenig.Was sich aber nicht so anhört in deinem Text

Nach ner Weile sollte es sich bessern

Antwort von crashlady,

Nich schminken, ausreichend trinken.

Antwort von lio95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tausche sie doch aus durch ein Glasaugen hahah

Antwort von AfroHairBoy,

schmeiß das frische Haze weg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community