Frage von chico187, 90

Meine Augen schmerzen morgens?

Hi :)

Meine Augen tun morgens beim aufstehen weh, und ich kriege sie kaum auf. Das ist aber auch nur morgens so, und Sehschwächen bemerke ich auch keine. Ich sitze halt am Tag mal lange vor dem Pc wegen meiner Arbeit. Könnte man das Problem auch ohne einen Arzttermin lösen?

Wenn nicht freue ich mich trotzdem über jede Antwort <3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 61

Am Computerarbeitsplatz für gute Beleuchtung sorgen und großen Monitor mit leserlicher Schriftgröße wählen.

Regelmäßig kurze Glotzpausen einlegen.

Mineralwasser trinken (Auch Augen brauchen Nährstoffe und Flüssigkeit).

In der Apotheke gibt es Kühlmasken für die Augenpartie; vor dem Schlafengehen ein paar Minuten auflegen.

Antwort
von Ni3000, 64

Hallo chico187 :)

Warst du schon mal in der Apotheke und hast vielleicht nach Augentropfen oder einer Salbe gegen die morgendlichen Schmerzen gefragt? 

Sonst würde ich an deiner Stelle lieber zum Augenarzt gehen oder es mir zumindest von jemandem angucken lassen der Ahnung hast, immerhin möchtest du ja sicherlich keine späteren Beschwerden,oder?:) 

Kommentar von chico187 ,

Also beim Arzt war ich noch nicht, aber werde ich demnächst denk ich mal gehen, danke

Antwort
von coreduo, 53

eventuell könten sie früh zu trocken sein, ich würde mich in der apotheke beraten lassen, da gibt es augentropfen die flüssigkeit spenden. oder nimmst du über nacht eine chreme? hatte das auch mal als ich diese nicht so gut vertragen habe, da haben meine augen früh auch gebrannt.

Kommentar von chico187 ,

Also eine Creme benutzte ich nicht, und brennen tun meine Augen auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten